#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Zyste

    Hallo
    Ich hatte am 2.3. eine LAVH,am 21.3. eingeblutete Zyste am rechten Eierstock-Bauchspiegelung.Mein letzter Frauenarztbesuch war am 31.3.wegen Fäden ziehen(keine Sono),arbeite seit 30.3. wieder.Seit fast über einer Woche habe ich wieder starke Schmerzen im Unterbauch,die ich nur mit Dolormin extra etwas in den Griff bekomme.Jetzt war ich zur Kontrolle bei meinen eigenen Frauenarzt (war bis 31.3.beim Gyn-Chir.in Behandlung),bei Vaginalsonound wurde WIEDER eine Zyste am Eierstock entdeckt aber diesmal alle beide Eierstöcke,Gott sei Dank diesmal nicht so groß(rechts3cm-diese Seite Schmerzt stark,links 2cm-merke ich fast nichts).
    WARUM bildet sich bei mir immer wieder neue Zysten????????????Ich hatte davor NIE in meinen Leben Zysten gehabt!
    Mein Frauenarzt hatte mich gefragt ob ich noch bei den Chir.in Behandlung bin.Nein.
    Am liebsten würde ich diesen Arzt anrufen und Fragen was er mit mir gemacht hat?Ich kann doch jetzt nicht nur noch von Schmerzmittel leben wegen dieser Zyste(4-5Stück am Tag)?Was soll ich machen?
    Was kann ich gegen diese Schmerzen machen?Und wie lange dauert es bis so eine Zyste von alleine weggeht?
    Bekomme ich nie Ruhe in meinen Bauch rein?

    die Verzweifelte


  • RE: wieder Zyste


    Es besteht eigentlich kein Zusammenhang zwischen der LAVH und der Zystenbildung.
    Normalerweise sollte monatlich eine Zyste bis 2,5/3 cm entstehen, die allein platzt und auch selten schmerzt. (Eisprung)

    Wenn die Schmerzen jetzt schon so lange bestehen, dann sollte man dem doch genauer auf den Grund gehen:
    Liegt eine Entzündung vor?
    Was könnte sonst die Schmerzen verursachen?
    ...

    Kommentar

    Lädt...
    X