#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trichomoniasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trichomoniasis

    hallo.
    hab mal ne frage.ich bin seit 5 j. mit meinem freund zusammen und hab auch nur mit ihm sex.wie kann ich zu trichomoniasis kommen?


  • RE: trichomoniasis


    Hallo,

    Trichomonaden werden vornehmlich durch sexuellen Kontakt uebertragen. Von daher ist eine Ansteckung durch Ihren Partner wahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: trichomoniasis


      ich bin mir garnicht sicher was es ist.es ist ein brennen.ganz krass gesagt bedeutet das, ich werde von meinem freund betrogen?????

      Kommentar


      • Re: trichomoniasis


        hallo,
        bei mir wurden gestern trichomonaden festgestellt. seitdem bin ich total am rumüberlegen woher ich mir das geholt haben könnte, denn im internet steht überall, dass man sich damit ausschließlich nur durch ungeschützten geschlechtsverkehr anstecken kann. mein freund und ich hatten jedoch immer sex mit kondom und hatten auch immer aufgepasst, dass nichts daneben ging. könnte ich mich trotz kondom angesteckt haben? ich hätte auch noch eine andere vermutung woher ich mir das eventuell eingeholt haben konnte und zwar hatte ich während der ersten symptome noch meine periode und da ich ausschließlich nur tampons benutze, hab ich mich gefragt ob diese vielleicht unteranderem der grund für die infektion sein könnten, da dieser parasit es gerne warm und feucht hat und dies somit perfekte bedingungen sein konnten.
        ich bin total ratlos, da ich einfach nicht glaube dass es durch den sex kommt, obwohl diese infektion wie gesagt fast nur durch sex übertragen werden kann.
        ich hoffe sie können mir weiter helfen

        vielen dank im voraus.

        Kommentar



        • Re: trichomoniasis


          Hallo,

          man muss dabei wirklich von einer Uebertragung durch GV ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: trichomoniasis


            aber dies obwohl wir mit kondom verhütet haben?

            Kommentar


            • Re: trichomoniasis


              ich hätte da noch eine frage können die parasiten auch auf den darm übergreifen?

              liebe grüße

              Kommentar



              • Re: trichomoniasis


                Hallo,

                die Benutzung von Kondomen sollte eigentlich eine Ansteckung verhindern.
                Ohne Behandlung koennen auch Darm und Harnroehre befallen werden.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X