#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierensteine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierensteine?

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Am Dienstag, also gestern, hatte ich morgens bis mittags (ca. fünf Stunden) Schmerzen (vielleicht mittelstark) in der rechten Seite. Genauer gesagt, hinten seitlich links unter den Rippen. Also Laie würde ich jetzt mal sagen, die Nierengegend. Die Schmerzen sind dann aber weg gewesen und seit her nicht mehr gekommen. Ich merke nur, wie es ab un zu noch zieht und ein wenig sticht. Manchmal auch rechts. Können das Nierensteine sein? hat man bei Nierensteinen länger anhaltende Schmerzen oder eher kurze Zeit? Ich hatte heute dann noch Schmerzen im Unterleib, so wie wenn ich meine Tage bekomme (was nicht sein sollte) die sind aber auch wieder weg..

    Was könnte das sein?
    Wenn es Nierensteine wären, wie lange hätte ich denn Zeit, bis es zu einer Kolik kommt, für den Fall, dass sie sich auf den Weg gemach haben?

    Vielen Dank!

    Happymoon


  • RE: Nierensteine?


    Hallo,

    Nierensteine machen sich eher durch Koliken bemerkbar. Ihre Schilderung deutet mehr auf eine Nierenbeckenentzuendung hin. Sie sollten den Befund durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X