#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ich recht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ich recht?

    schönen guten tag.
    ich glaube ich habe schon mal etwas ähnliches gefragt,aber trotzdem!
    gestern kam meine beste freundin zu mir und erzählte,dass ihr hausarzt bei ihr einen darmpilz festgestellt hat und sie nun sorgen hat,ob die pille noch wirkt.sie nimmt einen einphasenpille. ich habe gesagt:keine angst,so lange du keinen durchfall hat,wirkt die pille....war das richtig? oder wie ist das mit pilzen und der pille.wird sie dann noch richtig redobiert.will nicht schuld sein,wenn ihre pille doch nicht wirkt°!


  • RE: hab ich recht?


    Hallo,

    Sie haben Recht, ein solcher Befund beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: hab ich recht?



      sind pilze denn etwas natürliches? habe sie nochmal gefragt und sie meinte,durchfall hat sie nicht,nur manchmal ein bissel blähungen und bauchgrummeln.so richtig glaubt sie mir allerdings nicht,wenn sie meint,das die pille ja vom darm aufgenommen wird und sie denkt,die pilze schaden dann? wie kann ich ihr das erklären`?

      Kommentar


      • RE: hab ich recht?


        Zeigen Sie ihr einfach den Beitrag vom Dr. Scheufele.

        Kommentar


        Lädt...
        X