#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung n. Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung n. Geschlechtsverkehr

    Ich habe schon seit 6 Monaten immer wieder Blutungen während und nach dem Geschlechtsverkehr. Kann mir jemand eine Ursache dafür sagen bzw. was ich dagegen machen soll? Ich bin schon ganz verzweifelt!

    Vor drei Wochen hat mir meine Frauenärztin den Muttermund verschorft- es war für kurze Zeit besser, mittlerweile ist es aber wieder gleich wie vorher!
    Ich habe jetzt im Internet einige Artikel gelesen, dass der Kinderwunsch abgeschlossen sein muss, bevor man den Muttermund verschorfen lässt- stimmt das?

    Bitte um rasche Antwort!


  • RE: Blutung n. Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    die Blutung kann durch eine Schleimhautwucherung am Muttermund hervorgerufen werden. Sie sollten daher kontrollieren lassen, ob ein solcher Befund immer noch vorliegt. Die lokale Behandlung, wie Verschorfung, steht dem Kinderwunsch nicht entgegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutung n. Geschlechtsverkehr


      Danke, für die Antwort- jetzt bin ich aber wieder beruhigt!

      Trotzdem habe ich noch eine Frage: Warum habe ich gestern nach dem Geschlechtsverkehr wieder so eine starke Blutung gehabt- fast wie eine Monatsblutung?
      Was kann man gegen diese Blutungen tun- gibt es irgendwas, das auch hilft?

      Kommentar

      Lädt...
      X