#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung

    Hallo,
    Ich habe den Ring vor einem Monat das erste mal angewendet.
    Habe vorher nur mit Kondom verhütet.
    Die erste Blutung seit der Anwendung hat mehr als 10 Tage gedauert und in der Ringfreien Woche hatte ich gar keine Blutung.
    Nun habe ich den 2.Ring seit 3 Tagen drin und die Blutung ist immernoch nicht da.
    Gestern habe ich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest gemacht.
    Er war zum Glück negativ.
    Kann ich mich darauf verlassen und ist es normal, daß bei Erstanwendern anfangs Blutungsstörungen auftreten?


  • RE: Blutungsstörung


    Solche Blutungsstörungen sind anfänglich recht häufig, bessern sich aber in den nächsten Anwendungszyklen.

    Kommentar

    Lädt...
    X