#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung

    Hallo,
    ich bin in der 22. Woche schwanger, und leide seit längerem unter Verstopfung.
    Im Moment geht leider garnichts mehr. Da ich mich leide auch noch immer häufig übergeben muß, dringen auch eingeweichte Pflaumen und Obst nicht mehr durch.
    Jetzt habe ich bei mir im Schrank Lactulose Stada Sirup gefunden. In der Beschreibung steht,daß es auch während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden darf.
    Kann ich mich darauf verlassen? In Büchern habe ich gelesen,daß man die Finger von allen Abführmitteln lassen sollten, weil diese Wehen auslösen können?!
    Danke für die Antwort


  • RE: Verstopfung


    hallo

    um was gegen die akute verstopfung zu machen, kannst du auch ein glizerinzäpfchen machen. erhälst du in der drogerie und wirkt nach 10 min.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Verstopfung


      Lactulose ist ein mildes Abführmittel und kann in der Schwangerschaft genommen werden.
      Sollte es nicht besser werden, sollten Sie besser Ihren FA aufsuchen, als Experimente zu unternehmen, da tatsächlich mit vielen Dingen Wehen ausgelöst werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X