#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen

    hallo,ich verhuette seit 2 jahren mit 3 monatspritze.immer wieder sind leichte schmierblutungen gekommen,aber dieses mal ist diese zwischenblutung wie leichte periode und dauert es schon 4 wochen und hoert es nicht auf. FA nach untersuchung sagt es ist alles in ordnung und dass es irgendwann von alleine aufhoert.Aber es langsam nervt.Bitte gibt es etwas was dieses stoppen kann???wirkung diese spritze ist erst ende Mai.danke


  • RE: zwischenblutungen


    Hallo,

    mit der 3-Monats-Spritze wird ein Hormondepot gesetzt, dass zu solchen Blutungsproblemen fuehren kann. Es gibt hormonelle Medikamente (Primosiston) die dagegen wirken. Falls damit kein Erfolg eintritt, koennte eine Ausschabung noetig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zwischenblutungen


      hallo,meine frage: sind diese hormontabletten verschreibungspflichtig???

      Kommentar


      • RE: zwischenblutungen


        Hallo,

        ja, sind sie.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: zwischenblutungen


          hallo Herr Doktor,was soll ich tun?mein FA will mir diese tabletten nicht verschreiben.keine ahnung warum......soll ich zum hausarzt gehen ind Ihm bitten um rezept???danke Martina

          Kommentar


          • RE: zwischenblutungen


            also diese medikamente gibt es nicht mehr hat mein FA gesagt,deswegen kann er mir die nicht verschreiben,dafuer hat er mir aber antibabypille gegeben ,,BALANCA,, und damit soll ich es probieren.was halten Sie davon????danke

            Kommentar

            Lädt...
            X