#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrasio und starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrasio und starke Periode

    Hallo,
    vorletze Woche schrieb ich wegen meiner Angst vor der Abrasio. Und es war wie Sie geschrieben haben - gar nicht schlimm!!!
    Ich hatte danach noch eine Bauchschmerzen und Schmierblutungen aber das war alles sehr erträglich !! Ich habe dann noch ein Antibiotika "Doxycylin AL100" verschrieben bekommen.
    Also mein Problem nun ist, das ich letzte Woche Dienstag die OP hatte, dann die "kleinen" Schmierblutungen und am Sonntag habe ich dann meine Periode bekommen,.
    Diese ist wieder erheblich zu stark ausgefallen, sogar wieder mit starken Kaltschweiß in der Nacht.
    Mein Arzt hat mir nun zwei Hormonpräparate verschrieben - Estradiol 2 mg und Gestakadin 1 mg. Jeweils 1 Tablette pro Tag für 10 Tage.
    Beim Durchlesen der Packungsbeilagen fand ich "eigentlich" nirgends meine starken Blutungen.
    Gibt es Nebenwirkungen bei diesen Hormonen? Wir versuchen nun schon seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen und wollen uns den Weg nicht verbauen - können Sie mir einen Rat geben?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!!


  • RE: Abrasio und starke Periode


    Hallo,

    eine starke Blutung so kurz nach der Ausschabung ist recht ungewoehnlich.
    Die genannten Praeparate dienen der Unterstuetzung eines normalen Zyklusablaufs, von daher ist nichts dagegen einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X