#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,
    probiere den Nuva Ring gerade zum ersten mal aus. Da mir meine FÄ eigentlich alles wichtige erklärt hat und auch die Anwedung habe ich dem Beipackzettel keine besondere Beachtung geschenkt. Nun habe ich erfahren, dass man während der ersten sieben Tage nur Geschlechtsverkehr haben soll mit Kondom, was ich aber nicht gemacht habe.
    Nun meine Frage, kann es jetzt tatsächlich zu einer Schwangerschft gekommen sein?
    Wann kann ich das überprüfen?

    Hoffe auf baldige Antwort.
    Danke.
    LG Hannah


  • RE: Nuva Ring


    hallo Hannah,

    wenn man vorher nicht hormonell verhütet hat, dann muss man in den ersten sieben tagen zusätzlich verhüten - also, beim ersten ring.
    danach ist man bei korrekter anwendung durchgehend geschützt.

    wenn das der fall ist, kann also zu einer schwangerschaft gekommen sein.
    bei ausbleiben der periode kann ein schwangerschaftstest durchgeführt werden.

    lg
    jannina

    Kommentar


    • RE: Nuva Ring


      Hallo,

      den Ausfuehrungen kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X