#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche starke Blutung mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche starke Blutung mit

    Hallo,

    Ich habe eine Frage und möchte bitte eine schnellstmögliche Antwort. Ich habe vor zwei Wochen meine Tage gehabt die dann auch wieder weg waren wie es normaler weise ist. Vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt und habe dadurch viel Stress erlitten. Ich nehme auch die Pille regelmäßig, bis vor ungefähr 7 Wochen da musste ich mich übergeben und dachte das nach 4 Stunden der einnahme nix mehr passieren kann. Ich habe noch in der gleichen Nacht mit ihm geschlafen. Nach ein paar Tagen habe ich mich nach jedem Essen übergeben müssen. Da ich aber meine Tage bekommen habe dachte ich mir nichts großartiges mehr darüber. Letzte Woche ungefähr eine Woche nach dem meine Tage weg waren habe ich plötzlich starke Blutungen und starke schmerzen bekommen die jetzt immer noch da sind. Zu sehen war auch das irgendwie viele Schleimklumpen und auch große dabei waren. Jetzt ist meine Frage ob das ein Schwangerschaftsabgang gewesen sein könnte. Denn meine Mutter hat damals als sie Schwanger war auch ihre Tage bekommen. Bitte antwortet mir schnell. Ich habe riesengroße Angst. Denn wenn das mein Ex erfahren würde dann würde er nie wieder was mit mir zu tun haben wollen.

    MfG Soulfly21


  • RE: Plötzliche starke Blutung mit


    Hallo!

    Wegen der Schmerzen solltes du unbedingt zum Arzt gehen. Nur eine ärztliche Untersuchung kann dir sagen ob alles Ok ist, oder eine Behandlung notwendig ist.
    Es muss ja nicht gleich ein Schwangerschaftsabgang gewesen sein. Es könnte auch eine Zyste aufgebrochen sein, oder ähnliches.

    Also, ab zum Arzt und alles Gute

    Kommentar


    • RE: Plötzliche starke Blutung mit


      Hallo,

      ich weiß nicht ob es so was sein kann denn ich hatte noch nie Probleme mit so etwas. Was mich noch mehr beschäftigt ist ich war schon mal mit 15 Schwanger und hatte es nicht gemerkt meine Tage trotzdem gehabt und es verloren als man mich zusammengeprügelt hatte. Aber danach war ich im Krankenhaus und hab nicht viel mitbekommen vom Abgang. Von dem her kann ich nicht sagen ob sich das jetzt genauso anfühlt wie damals. Ist so ein Zystendurchbruch was schlimmes? Was kann da passieren? Und was muss da gemacht werden?

      MfG Soulfly

      Kommentar


      • RE: Plötzliche starke Blutung mit


        Bitte Antwortet mir denn ich bin echt verzweifelt.

        Kommentar



        • RE: Plötzliche starke Blutung mit


          Hallo,

          der Schilderung nach wuerde ich zwar weniger an eine Schwangerschaft denken, abklaeren kann man das aber nur durch Untersuchung. Sie sollten daher baldmoeglichst Ihren FA aufsuchen.

          Gruss,
          Doc

          P.S.: Eine starke, schmerzhafte Blutung ist kein typisches Symptom fuer eine geplatzte Zyste.

          Kommentar


          • RE: Plötzliche starke Blutung mit


            Das beruhigt mich alles nicht wirklich zumal das ich nicht gerne zum Arzt gehe. Aber wahrscheinlich haben Sie recht muss mal zum FA.

            Danke euch allen

            Kommentar

            Lädt...
            X