#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wecheljahre mit 38?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wecheljahre mit 38?

    Hallo zusammen, ich habe seit einpaar Tagen merkwürdige beschwerden. Es fing an mit Milchfluss(Ähnlich der Vormilch in der Schwangerschaft) nach dem Baden.
    Dann Herzrasen, leichter Schwindel, leichte Übelkeit, Blutdruck (95/58) und eine Herzfrequenz von 108. Schwitzen.
    Ich war beim Gyn. wegen der milch. Blut wurde abgenommen aber das Ergebniss bekomme ich erst in ca 10 Tagen. Er meint das es sich um eine Hormonelle Sache handelt.
    Wenn dem tatsächlich so ist und ich behandelt werde, könnten dann auch die Symptome wie das Herzrasen aufhören?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Und kennt jemand "Herzgespann"? das ist eine Heilpflanze die bei Herzrasen eingesetzt wird.
    Über eure antworten freue ich mich sehr.
    Liebe grüße Kerstin


  • RE: Wecheljahre mit 38?


    Hallo,

    abgesehen von dem Milchfluss sind die Symptome nicht unbedingt typisch fuer eine hormonelle Ursache, auszuschliessen ist es aber nicht. Es bliebe also das Ergebnis und die eventuelle Behandlung abzuwarten. Ansonsten waere eine internistische Abklaerung ratsam.
    Das genannte Praeparat kenne ich nicht, aber mit Heilpflanzen kann man meist keinen Fehler machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X