#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Milch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Milch?

    Hallo zusammen.

    Ich habe da eine Frage zur Pilleneinnahme. Man sagt das man einige Medikamente, z.B. Aspirin, wegen der Wirkung nicht mit Milch einnehmen darf. Meine Frage nun: Ist das bei der Pille genauso oder ist es egal, ob mit Wasser oder Milch? Klar sollte man alle Medikamente mit Wasser einnehmen, aber es wäre mal interessant zu wissen...wäre schön, wenn mir das jemand beantworten könnte!

    Danke im voraus!

    Lieben Gruß und noch nen schönen Tag wünscht
    Xandra


  • RE: Pille mit Milch?


    Hallo,

    die Einnahme mit Milch beeinflusst die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X