#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Ich habe Anfang Dezember die Pille abgesetzt, danach hab ich 2 mal einen ganz normalen Zyklus gehabt. Dann hab ich einen Monat lang durchgeblutet, zum Teil ganz 'normales' Blut zum Teil eher leicht bräunliche Schmierblutungen und außerdem Unterbauchschmerzen gehabt. Bin deswegen dann auch zum FA gegangen, aber der sagte mir, das kommt durch die Umstellung und kann vorkommen und so. Dann hat er mich komplett untersucht (also Abstriche, Ultraschall) und dabei ist rausgekommen, dass alles in Ordnung ist, wegen der Bauschschmerzen hat er mich zum Internisten geschickt, weil er meint, dass sie keine gynäkologische Ursache haben (der hat allerdings auch nix gefunden und ich hab immer noch Bauchweh, das jetzt seit februar).

    Das einzige woran es mir mangelt sind die Döderlein-Stäbchen, deshalb mache ich momentan eine Gynatren-Kur mit 2-wöchentlicher Spritze.

    Naja, nach diesem ganzen Zeug und nachdem ich solange geblutet habe hat das irgendwann aufgehört und seitdem hab ich ewig lang gar nicht geblutet. Ich muss ehrlich gestehn ich weiß nich genau wie lang, auf jeden fall sechs Wochen oder mehr. Daraufhin hab ich einen SST gemacht: negativ.

    Vor 2 Tagen habe ich jetzt einen braunen Ausfluss bekommen, der für mich allerdings von der Farbe her nicht nach altem Blut aussieht. was kann es sein? Ich bin momentan im Ausland und würde hier nicht so gern zum Frauenarzt gehen. Und im Zuge der Gynatren-Kur werde ich sowieso alle 2 Wochen untersucht und dabei ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.

    Außerdem leide ich relativ häufig unter Pilzinffektionen, hatte einen Schwangerschaftabbruch und einmal Chlamydien.

    Ich lebe in einer festen Beziehung und habe regelmäßigen Sex mit meinem Freund, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme verhüten wir nicht mehr.

    Jetzt wisst ihr alles über mich, hatte irgendwer schon mal was ähnliches und kann mir weiter helfen?

    Lieber Gruß

    Merret


  • RE: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    so ein unregelmaessiger Blutungsablauf kann hormonell bedingt sein. Durch Einnahme von Moenchspfeffer kann man versuchen, eine Regelmaessigkeit herbeizufuehren. Wenn immer noch - oder wieder - Schmerzen bestehen, sollten Sie diese aber weiter abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X