#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

uro vaxom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uro vaxom

    Hallo
    Zuerst, ein grosses Kompliment an das Forum - ist wirklich sehr interessant wie hilfreich.
    Leider hatte ich hatte sehr viel Harnweginfektionen und mir wurden viele verschiedene Antibiotiken verschrieben, bis ich auf nichts mehr reagierte. So bin ich nun seit 1 Monat in Behandlung von Uro Vaxom (für 3 Monate). Bis jetzt hilft es mir und bin sehr froh darüber. Kann es bei (während) der Einnahme von Uro Vaxom, die Möglichkeit um schwanger zu werden beeinträchtigen?
    Danke für Euer Feedback.


  • RE: uro vaxom


    Hallo,

    in Bezug auf Verhuetungsschutz und Schwangerschaft besteht da kein Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X