#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz und Blut -> Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz und Blut -> Hilfe!

    Hallo!

    Ich bin leicht verzweifelt.

    Ich habe 5 Tage nach meinen Tagen eine Blutung bekommen. Die war sehr gering und hat sich in den Weißfluß eingemischt. DIe hielt dann 6 Tage an. Dann hatte ich 4 Tage Ruhe. Jetzt ist diese Blutung wieder am 5 Tag. Desweiteren habe ich schon seit längerem manchmal Muskelkater ähnlichen "Schmerz" in der Leistengegend. Achja diese komischen Blutungen kamen immer nach dem ich Sport gemacht habe. Obwohl ich auch in der Zeit dazwischen Regelmäßig 2-3mal Sport mache.

    Ich war heute beim HA. Leiste und Blinddarm ist so gut wie ausgeschlossen. Beim FA hab ich erst am Freitag einen Termin, weil die Sprechstundenhilfe der Meinung ist es handelt sich um eine vorgezogene Regelblutung die ein bisschen vorschmiert. Das glaube ich aber nicht.

    Ehrlich gesagt habe ich panische Angst. Ich hab einfach schiss das es was schlimmes ist.

    Vll kann mal jemand ungeschönt schreiben was das alles sein kann. Ich hab im Internet jetzt nie etwas zu so einer Blutung gefunden.

    Achja ich habe noch nie die Pille o.ä. genommen.

    Vielen Dank


  • RE: Schmerz und Blut -> Hilfe!


    Hallo,

    zu klaeren ist das nur durch Untersuchung. Es koennte eine Zyste dahinterstecken, aber auch nur eine hormonelle Fehlregulation bestehen. Leider muss daher die Untersuchung abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerz und Blut -> Hilfe!


      Vielen Dank für die erste Hilfe.

      Ich mach mich nur total verückt und denke an das schlimmste. Ich war aufgrund der leichten Beschwerden aus Richtung Leiste letztes Jahr beim Hausarzt, aber der hatte mich scheinbar nicht ernst genommen (habe inzwischen den Arzt gewechslet). Nur wenn diese Beschwerden tatsächlich von der Gebärmutter kommen, dann habe ich was auch immer es ist, es total verschleppt.

      Auf was für Diagnosen muss ich vorbereitet sein außer einer evntl Zyste?
      Krebs?
      Ich habe echt angst das eine schwerwiegende OP auf mich zukommen könnte. Wenn ich mich mal im Netz umgucke gibts für die Beschwerden keine "harmlosen" Befunde.

      Ich weiß gar nicht wie ich bis zum Arzttermin ruhig schlafen soll. Es kann ja (fast) nur etwas wirklich schlimmes sein.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Schmerz und Blut -> Hilfe!


        Hallo!

        Solche Schmerzen können auch von einer gestörten Verdauung herkommen. Wenn im gynekologischen Bereich nichts zu finden ist, sinds oft simple Blähungen die ganz schön üble Beschwerden verursachen können.
        Magnesium entspannt die Muskeln und hilft auf ganz natürliche Weise bei Regelbeschwerden. Eine (leichte) Histaminintolleranz kann auch ganz heftige Unterleibsbeschwerden während der Regel verursachen.

        Es gibt sehr viele Grüde für Regelbeschwerden, bei mir wars:
        * Fruktoseintolleranz
        * Histaminintolleranz
        * Mangelerscheinungen, warscheinlich aufgrund der ersten beiden

        Linolsäure, Vitamin B1, B6, Magnesium wirken sich auf alle Fälle positiv auf PMS und Regelbeschwerden aus.

        Kommentar



        • RE: Schmerz und Blut -> Hilfe!


          Nene das sind ja keine Mestruationsbeschwerden.
          Die Schmerzen hab ich in unregelmäßigen Abständen und auch nicht dauerhaft. Mal nur 10 Minuten. Manchmal die ganze Nacht. Manchmal ein Tag gar nicht oder auch ne ganze Woche nicht. Die sind jetzt auch nicht so stark. Also die behindern mich nicht groß.

          Nur hab ich jetzt seit der letzten Periode auch noch diese seltsamen schwachen Blutungen. Ich kann eigentlich wenn ich genau überlege zwischen den Schmerzen und den Blutungen keinen Zusammenhang herstellen.

          Oh man ich werd noch wahnsinnig...

          Kommentar


          • RE: Schmerz und Blut -> Hilfe!


            Hallo,

            nur keine Panik, es ist wirklich nicht gesagt, dass eine schlimme Ursache bestehen muss.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X