#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blasenentzündun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blasenentzündun

    Hallo, ich hatte in der letzten Zeit wie bereits beschrieben (tut mir leid, dass ich das Forum hier so zutexte) häufiger Blasenentzündungen. Ich habe jedesmal ein Antibiotikum bekommen, das ich auch bis zum Ende genommen habe. Doch nach der Behandlung hatte ich meist immer noch Schmerzen in der Blase. Mein Arzt meinte es wäre auch noch etwas Blut im Urin, aber nur eine kleine Menge, die auf eine ziemlich kleine Verletzung schließen ließe. Die Beschwerden gingen dann meist auch nach ein paar Tagen weg, kamen aber nach relativ kurzer Zeit schon wieder. Kann es sein, dass sich ein bestimmter Erreger in der Blase festgesetzt hat und einige Zeit nach der Therapie wieder Beschwerden verursacht, obwohl nach der Antibiotikabehandlung zunächst keine Bakterien mehr festgestellt werden konnten?
    Werde mich auch wenn ich momentan wenig Beschwerden habe ncohmal untersuchen lassen, ob wirklich alles okay ist, bevor ich nächste Woche wieder wegen einer Blasenentzündung zum Doc renne. Aber ein bisschen Sorgen macht mir das ganze schon.
    Ich bin es gewöhnt, dass BEs nach spätestens 2 Tagen keinen Ärger mehr machen und dann auch erstmal für ein Jahr nicht wiederkommen. So etwas langwieriges hatte ich bislang noch nicht. ( Wäre schön, wenn mir das mal jemand erklären könnte.


  • RE: Schmerzen nach Blasenentzündun


    Hallo,

    wenn die Kontrolle in Ordnung war, sollte keine Infektion mehr bestehen. Vielleicht handelt es sich um eine anhaltende Blasenreizung, das muss aber der Urologe feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X