#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo zusammen!

    Ich bin 20 Jahre alt und mache mir in den letzten Tagen einfach zu viele Gedanken das ich schwanger sein könnte es aber nicht sein kann!!!

    Grund:
    Ich sollte Freitag / Samstag meine Tage bekommen, heute ist Montag, bald schon Dienstag und ich hab sie immer noch nicht. Ich hab sie bisher immer regelmäßig bekommen.
    Wie die Monate davor als auch jetzt hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr ( mit Kondom ) mit meinen lieben Freund. Und wir beide wissen, dass dabei nie was passiert ist bzw passiert sein könnte. Von daher schließe ich eine Schwangerschaft schon aus, aber es kann ja immer mal was passiert sein.

    Ich hab auch sonst meine Symptome die ich immer hab wenn ich meine Periode bekomme: ab und an ein Ziehen im Unterleib, Brust wird bisschen größer und tut weh und natürlich die allbekannte Laune einer Frau während ihrer Periode. Nur fehlt halt noch ein Teil.
    Welche Ursachen könnten denn noch so dazu führen, dass die Periode später einsetzt? Auch Antibiotika?? Ich hatte nämlich vor drei Woche eine Grippe und musste deswegen Antibiotika nehmen.

    Ich mach mir wahrscheinlich einfach zuviele Gedanken und wenn ich nicht mehr daran denke, schwupp, wird es schon dasein.

    Wäre aber trotzdem lieb, wenn mir jemand einen Rat geben würde.

    Liebe Grüße
    Alex


  • RE: Periode


    also meine periode hat sich auch einfach mal so um 1 1/2 wochen verschoben. damals hatte ich auch nur mit kondom verhütet und ich war mir noch nicht mal sicher ob wirklich nichts passiert sein konnte. aber sie ist dann trotzdem gekommen. halt nur etwas zu spät und bei dir ist sie ja auch noch nicht soooo viel zu spät.

    mach dir am besten nicht so viele sorgen =)

    Kommentar


    • RE: Periode


      Hallo,

      ohne Pilleneinnahme kann sich die Blutung durchaus entsprechend verzoegern, erst recht durch eine solche Infektion. Daher wuerde ich auch dazu raten, zunaechst abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X