#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Hallo,

    ich denke, dass ich mir eine Infektion zugezogen habe. Ich leide unter weiss/gelblichem flockigem Ausfluss, Juckreiz und kleinen Rissen im Scheidenbereich (Ich denke, die Risse kommen durch das nächtliche Kratzen).

    Nun meine Frage: Können solche Infektionen durch öffentliche WC`S übertragen werden? Ich lebe in einer festen Beziehung seit 2 Jahren und habe keine anderen Geschlechtspartner.

    Ich werde morgen direkt bei meinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Die Beantwortung der Frage würde mir aber vielleicht schon ein wenig Beruhigung geben.

    Danke schonmal für die Antwort


  • RE: Infektion


    Hallo,

    oeffentliche WC´s sind eine haeufige Ansteckungsquelle fuer solche Infektionen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X