#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Saunabesuch nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saunabesuch nach Hysterektomie

    Bei mir wurden vor 4 Wochen - laparoskopisch unterstützt - beide Eierstöcke, die Gebärmutter und der Gebärmutterhals entfernt. Mir geht es bereits wieder recht gut, der Fluss des Wundsekrets kam vor ein paar Tagen zum Stillstand. Kann ich bereits wieder in die Sauna gehen (finnisch oder türkisches Dampfbad) oder würde die große Hitze die Wundheilung beeinträchtigen?


  • RE: Saunabesuch nach Hysterektomie


    Hallo,

    vor einem Saunabesuch wuerde ich dazu raten, die abgeschlossene Wundheilung durch einen Arztbesuch kontrollieren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Saunabesuch nach Hysterektomie


      Hallo,

      vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

      Gruß

      U.K.A.

      Kommentar

      Lädt...
      X