#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft??

    Hallo,ich habe folgendes Problem,vor einiger Zeit wurde ich ungewollt Schwanger. Mir war klar das ich das Kind nicht austragen wollte, von daher entschied ich mich für einen Mendikamentiösen Schwangerschaftsabruch. Das geschah in der 6. SW! Wenige Tage danach bekam ich starke bis zu schon kaum noch aushaltbare Unterleibschmerzen worauf ich ins KH bin aber sie jedoch nichts bei gefunden hatten. Ich wurde zu meinem behandelten Frauenarzt überwiesen. Dieser stellte die Diagnose das ich neben der abgebrochenen Schwangerschaft (6 SW) eine noch gleichlaufende Eileiterschwangerschaft (8 SW Diagnose gestellt also 2Wochen später) in mir trug.
    Ich wollte mich gern zu dem was in mir geschehen war belesen finde jedoch dazu kein Lesestoff. Warum? Da ich noch gerne wissen wollte ob ich die normale Schwangerschaft in diesem Fall hätte bis zum Ende austragen können? Würde mich freuen wenn sie mir in dieser Hinsicht weiterhelfen können! MfG Lucienne


  • RE: Eileiterschwangerschaft??


    Hallo,

    eine solche, gleichzeitige Eileiterschwangerschaft waere ein sehr seltener Befund und es stellt sich die Frage, wie der Kollege diese Diagnose begruendet,
    zumal eine Eileiterschwangerschaft in der Regel operativ behandelt werden muss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft??


      Hallo,ich weiß nicht so Recht wie Sie das meinen mit der Aussage wie mein Arzt es begründet hätte!?!
      Mein Arzt sagte mir auch das dies ein sehr seltener Fall wäre.
      Und ja die Eileiterschwangerschaft wurde operativ entfernt.
      MfG Lucienne

      Kommentar

      Lädt...
      X