#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall!!!

    Ich nehme regelmäßig täglich so gegen 17:00 Uhr meine Pille Miranova. Gestern früh, als icha so gegen 08:00 Uhr aufgestanden bin, hatte ich total wäsrigen Durchfall. Meine Frage nun: Besteht der Schutz meiner Pille weiterhin?? Kann ich mich darauf verlassen??? Ich hab dann meine Pille am Abend wieder genommen, wie immer. Jetzt muss ich noch heute und morgen eine Pille nehmen, dann hab ich die 7 Tage Pause. Nach den sieben Tagen bin ich auf alle fälle wieder geschützt, oder??? Ich bin ziemlich durcheinander!!!


  • RE: Durchfall!!!


    du musst dir keine sorgen machen. du hattest nämlich erst 15 stunden nach der pilleneinnahme durchfall gehabt =) das macht der pille überhaupt nix. nur wenn du innerhalb 4 stunden nach der pilleneinnahme durchfall hast, musst du eine nachnehmen.

    Kommentar


    • RE: Durchfall!!!


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X