#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dringend!

    Hallo, ich nehme die Belara und bin gerade am Anfang der 1. Einnahmewoche. Nun bin ich heute krank geworden und habe schlimme Schmerzen...aber ich trau mich keine Schmerztablette (Benuron) zu nehmen.
    Könnte es da Wechselwirkungen mit der Pille geben?Hatte GV und muss unbedingt geschützt sein, da es ja auch die 1. Woche ist.
    Kann ich denn die Tablette trotzdem nehmen um schlafen zu können?

    Lieben Dank,
    Elsa


  • RE: Pille dringend!


    Hi, in Benuron ist Paracetamol drin. Da steht bei der Pille keine Wirkungseinschränkung drin. Ist also kein Problem.

    Kommentar


    • RE: Pille dringend!


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, es besteht keine Wechselwirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille dringend!


        ich nehme die gleiche pille und meine ärztin hat mir gesagt, dass die erst nach 14 tagen schützt...
        lg, rike

        Kommentar


        Lädt...
        X