#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring blutungen

    Hallo! Ich benutze Nuva Ring schon seit einigen Monaten und hatte nie Probleme, doch diesen Monat bemerkte ich nach ca einer Woche stärkere Bauchschmerzen im Unterbauch und leichte Blutungen daher ging ichzum Arzt, der eine Blasenenzündung feststellte. Nun nehme ich seit Mittwoch Antibiotika (damit hatte ich mit Nuva Ring auch nie ein Problem) und habe jetzt richtig mein Blutung, so wie am 2. / 3. Tag und das eben schon seit 4 Tagen. Ich weiß nicht recht was ich jetzt machen soll, ob ich den Nuva Ring jetzt rausnehmen soll, warten soll bis die Blutungen vorbei sind, und dann wieder anfangen oder einfach drinlassen und dazu Tampons benutzen? Helft mir bitte! l.g Julia


  • RE: Nuva Ring blutungen


    Hallo,

    schonender waere es, den Ring zu belassen, daher wuerde ich raten, zunaechst den Verlauf einige weitere Tage abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuva Ring blutungen


      In Ordnung, ich gehe am Dienstag sowieso nochmal zu meinem Hausarzt wegen der Blasenenzüundung, dann frage ich wegen dem Thema dann auch gleich nochmal nach. Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X