#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das möglich?

    halli hallo!

    was ich schon immer wissen wollte: kann man eigentlich in der zeit zwischen letzte pille ausm päckchen genommen ....und seine tage bekommen schwanger werden???? hab mal gehört, dass das nicht gehen würde aber immerhin ist man theoretisch gesehn für ca 3 tage ungeschützt????? hmm würde das gern mal wissen!

    ausserdem....ich habe dieses jahr schon 5 mal antibiotiker genommen aufgrund starker blasenprobleme (4 mal verschiedene)! hier wird oft von frauen beschrieben die dann einen pilz bekommen haben! wie äussert sich denn so ein scheidenpilz?????????????????????? ich denk schon, wenn ich einen hätte würde ich das doch mitbekommen oder? könnte ich damit meinen freund anstecken???

    freue mich auf antwort...MfG *oni*


  • RE: ist das möglich?


    Hallo,

    bei korrekter Einnahme ist der Schutz durchgehend, auch in der einnahmefreien Zeit gegeben.
    Eine Pilzinfektion macht sich durch Ausfluss, Brennen, Juckreiz bemerkbar. Die Ansteckung des Partners ist moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ist das möglich?


      aber wenn du Antibiotika nehmen musst, solltest du vorsichtshalber noch zusätzlich zb mit kondomen verhüten!

      Kommentar

      Lädt...
      X