#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch schwanger???

    guten morgen und ein frohes osterfest!
    leider muss ich mich trotz des feiertages melden: ich bin (hoffentlich noch) in der 6. woche schwanger. gestern gab es ein merkwürdiges ereignis mit schmerzen im unterbauch rechts, plötzlicher übelkeit und fast- bewusstlos-werden - nach einer halben stunde ging's mir allerdings wieder gut. danach habe ich jedoch eine blutung bemerkt, die jetzt schon etwa 24 h anhält. ich weiss nicht, ob man es als schmierblutung bezeichnen kann: es ist gestern auch mal helles, sonst dunkles, braunes blut, sickert beständig, ist aber - bisher- nicht so stark wie die menstruation sonst.
    (ich muss dazu sagen, dass ich wegen einer eizellreifungsstörung und einer gelbkörperschwäche in einer kinderwunsch-behandlung bin. seit dem auslösen des eisprunges habe ich immer mit progesteron und östrogenen substituiert, auch jetzt noch).
    was kann denn das für eine blutung sein? deutet das -kurzzeitig- helle blut auf eine blutung aus der gebärmutter hin? oder ist es eher doch eine schmierblutung? und wenn ja, woher kann die kommen? ich habe vorsichtshalber mal die progesteron-dosis erhöht und mich geschont. kann ich sonst noch was tun? oder ist davon auszugehen, dass ich das mit dieser schwangerschaft sowieso vergessen kann?
    vielen, vielen dank für die antwort! (hat jemand von den teilnehmerinnen vielleicht erfahrungen mit blutungen in der frühschwangerschaft???)
    danke! tina


  • RE: noch schwanger???


    Also ich kann nicht verstehen, dass Sie sich erst hier an das Forum wenden anstatt an ein Krankenhaus!? Dies sollten Sie schnellst möglich machen!!!

    Kommentar


    • RE: noch schwanger???


      Hallo,

      ich kann nur raten, den Befund umgehend in der Klinik kontrollieren zu lassen. Eine solche Blutung kann auf eine Fehlgeburt hindeuten. Falls die Schwangerschaft nicht bereits durch Ultraschall dargestellt wurde, kaeme von den Symptomen her auch eine Eileiterschwangerschaft in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: noch schwanger???


        Hallo! Allein schon wegen der Blutung würde ich das auch so schnell wie möglich im Krankenhaus abklären lassen. Alles Gute ich drücke die Daumen. Lass bitte was von dir hören. Gruß Annett

        Kommentar


        Lädt...
        X