#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing außerhalb der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing außerhalb der Scheide

    Hallo!
    Ich bin seit einem Jahr Anwenderin des NuvaRings, letzte Woche ist er mir während dem Sex herausgerutscht, leider kann ich nicht genau sagen wann, auf alle Fälle aber zwischen dem 9. und dem 13.4.! Heute habe ich das bemerkt und habe nun einen neuen Ring eingelegt. War das richtig? Besteht ein großes Risiko einer Schwangerschaft? Ab dem 9. war ich in der 3. Woche der Anwendung!
    Danke für Ihre Antworten!



  • RE: NuvaRing außerhalb der Scheide


    Hallo,

    ab 7 Tagen nach Einsetzen des neuen Rings sollte die Sicherheit wieder gegeben sein, vorher waere zusaetzliche Verhuetung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X