#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide zu eng??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide zu eng??

    Hallo,

    ich bin 18 Jahre alt, habe seit einem halben Jahr einen Freund und folgendes Problem.
    Ich habe bis jetzt 2 mal versucht mit meinem Freund zu schlafen, doch ich habe schreckliche Schmerzen dabei. Er kann ein Stück eindringen und weiter geht es einfach nicht, die Schmerzen werden zu stark!
    Verkrampft bin ich nicht und der Arzt hatte bei einer normalen Kontrolluntersuchung auch nichts bemerkt.
    An dem Jungfernhäutchen kann es nicht liegen, da es mir bereits operativ entfernt wurde, da es zu "stabil" war und von alleine nicht gerissen wäre.
    Dies ist auch schon einige Zeit her und ist komplett verheilt.
    Ich weiß echt nicht weiter....
    Ich würde so gerne mit meinem Freund schlafen, doch es klappt halt einfach nicht...

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

    Gruß Carina


  • RE: Scheide zu eng??