#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide zu eng??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide zu eng??

    Hallo,

    ich bin 18 Jahre alt, habe seit einem halben Jahr einen Freund und folgendes Problem.
    Ich habe bis jetzt 2 mal versucht mit meinem Freund zu schlafen, doch ich habe schreckliche Schmerzen dabei. Er kann ein Stück eindringen und weiter geht es einfach nicht, die Schmerzen werden zu stark!
    Verkrampft bin ich nicht und der Arzt hatte bei einer normalen Kontrolluntersuchung auch nichts bemerkt.
    An dem Jungfernhäutchen kann es nicht liegen, da es mir bereits operativ entfernt wurde, da es zu "stabil" war und von alleine nicht gerissen wäre.
    Dies ist auch schon einige Zeit her und ist komplett verheilt.
    Ich weiß echt nicht weiter....
    Ich würde so gerne mit meinem Freund schlafen, doch es klappt halt einfach nicht...

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

    Gruß Carina


  • RE: Scheide zu eng??


    Evtl. liegt das Problem an zu wenig Erregung und es klappt somit nicht mit dem Eindringen? Wenn das so ist, sollte das Vorspiel verlängert werden, bis Sie richtig feucht sind und wirklich Lust empfinden, um jetzt mit Ihrem Freund zu schlafen. Es ist immer noch ein Unterschied sich nur zu Streicheln oder miteinander zu schlafen. Beim GV reicht Neugierde oder dem Partner zu liebe nicht aus. Man sollte auf den eigenen Körper hören. Erst, wenn die Frau richtig Lust hat, dann wird es richtig schön für sie. Meist dauert es aber Jahre, bis die Frau ihren Körper und ihre Bedürfnisse kennt, da viele Jungs nicht gut auf ihre Freundinnen eingehen, und bestimmen: "Das Vorspiel muss jetzt reichen", oder: "Ich verstehe garnicht, warum die nicht gekommen bist? Du hattest doch lang genug Zeit." So ähnlich sind viele Sprüche, die sich "Frau" im Laufe ihrer Lernphase anhören muss. Lassen Sie sich davon bitte nicht einschüchtern. Versuchen Sie auf sich und Ihre Bedürfnisse einzugehen und diese einzufordern.
    Vielleicht erkennen Sie sich ja in dem ein oder anderen wieder.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und vor allem Lust am Experimentieren.

    Kommentar


    • RE: Scheide zu eng??


      Hallo Carina,

      deine Geschichte kommt mir echt bekannt vor, denn genauso war es bei mir und meinem Freund auch! ich bin seit gestern 19 und war auch ca. 6 Monate mit meinem Freund zusammen, als wir damit angefangen haben.
      Wir haben es immer wieder versucht, und dann auf einmal hat es geklappt. Ich habe einen sehr liebe n und verständnisvollen Freund und er war so wahnsinnig vorsichtig, er hat einfach immer ein kleines Stück mehr versucht!

      Als es dann geklappt hat, hat er einen Trick angewendet, im Nachinein bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn nur so konnte ich meine Scheu überwinden. Er flüsterte mir irgendwann ins Ohr, dass er ganz drin wär, sprich ich bin entjungfert Doch dann hat er noch ein mal richtig zu gestossen und es tat wirklich ein bisschen weh, aber es war noch ok. Da sagte er, so jetzt bin ich erst richtig drin! Ich hab gelacht, war aber gleichzeitig total froh!

      Ein kleines bisschen Geduld ist auf jeden Fall erfoderlich, also setzt du dich nicht unter Druck und du deinen Freund auch nicht! Du darfst nie denken, wieso klappt das denn jetzt schon wieder nicht, oder werd eich Schmerzen habe oder oder oder...
      Lass dich gehen, geniess es, sag leise Aua, wenns zu unterträglich wird und spreche mit deinem Freund ab, wann er aufhören sollte und wie lange er es weiter versuchen soll!

      Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und viel Spass!!

      Liebe grüsse, Knutschaa87

      Kommentar


      • RE: Scheide zu eng??


        Hallo,

        eine gesundheitliche Ursache besteht sicher nicht. Ich kann daher auch nur zu Geduld und Entspannung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X