#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    als ich letzte Woche beim Frauenarzt war, stellte er fest, dass ich vom Gebärmutterhals blute. Den Grund konnte er nicht rausfinden. Er hat mir "Furazolidon" aufgeschrieben und gesagt, ich soll es vor der nächsten Untersuchung in einem Monat einnehmen. Hat auch gesagt, dass er mich dann auf Chlamydien untersuchen wird. Als ich nach Hause kam, gab ich "Furazolidon" im Google ein und da kam nur raus, dass es in der Tiermedizin verwendete Antibiotika sind, sowie dass es in den EU-Ländern eigentlich verboten ist. Was ist es denn nun??
    Mein Arzt sagt mir auch nie, was mit mir eigentlich ist. Früher hatte ich immer Schmerzen am Anfang des Geschlechtsverkehrs und starkes Brennen nach dem Geschlechtsverkehr und der Arzt hat mir immer nur verschiedene Zäpfchen aufgeschrieben. Nach den Beilagzetteln habe ich selbst festgestellt, dass es sich wahrscheinlich um bakterielle Vaginose handeln kann. Da ich jetzt seit über einem halben Jahr keinen Geschlechtsverkehr hatte, habe ich auch keine Probleme (außer dem Bluten). Ich habe aber Angst, dass sie zurückkehren, sobald ich wieder sexuell aktiv werde. Was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank für die Antworten.

    Schöne Ostern
    Momonka


  • RE: Blutung


    Hallo,

    Furazolidon wird bei vaginalen Infektionen, vornehmlich bei Trichomonaden, eingesetzt, mit der Blutung sehe ich da keinen Zusammenhang. Deren Ursache und auch das eventuelle Vorhandensein einer Infektion lassen sich nur durch Untersuchung beurteilen. Auch sehe ich keinerlei Sinn darin, eine Kontrolle auf Chlamydien anzukuendigen, anstatt durchzufuehren. Vielleicht sollten Sie die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X