#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo!

    Ich habe seit 3 Wochen den Nuva Ring... Habe vorher lange nichts genommen, weil ich die Pille nicht vertragen habe und mir noch nicht schlüssig war, was ich als nächstes testen sollte..... Also: Ich hatte immer normal starke Blutungen. Ich sollte den Nuva Ring am ersten Tag meiner Blutung einlegen. Es kam aber keine gewöhnliche große Blutung, sondern 3 Wochen lang nur unregelmäßige Schmierblutungen.

    Ist das normal??? Bitte um schnelle Antwort.


  • RE: Nuva Ring


    Hallo,

    das ist in der Anfangszeit der Ringbenutzung haeufig so und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuva Ring


      Herzlichen Dank!
      Ich finde ihr Forum übrigens klasse und freu mich auch, dass sie die Fragen so schnell beantworten

      Kommentar


      • RE: Nuva Ring


        Hallo*

        Also.....

        Ich habe vor zwei Wochen mit meinem Freund geschlafen und dabei den Ring verloren und es leider erst zwei Tage später bemerkt , dass der Ring fehlt.!

        Ich habe einfach einen neuen Ring eingelegt* War das richtig?
        Muss ich mir sorgen machen? Weil die wirkung ja nach lässt*?
        Ich habe meine tage auch am zweiten Tag bekommen deshalb habe ich es ja bemerkt*

        Nun weiß ich nicht, wann ich den Ring wieder rausnehmen muss*

        Bevor ich den Ring verloren habe, habe ich ihn eine Woche drinne gehabt*
        Muss ich den Ring nun normal drinne lassen also die restlichen zwei Wochen oder von dem Tag an neu zählen, wo ich ihn neu rein gemacht habe also drei Wochen?

        Ich weiß nich so genau was ich machen soll*? :-(

        Danke und Bye* Schnuller

        Kommentar



        • RE: Nuva Ring


          Hallo*

          Also.....

          Ich habe vor zwei Wochen mit meinem Freund geschlafen und dabei den Ring verloren und es leider erst zwei Tage später bemerkt , dass der Ring fehlt.!

          Ich habe einfach einen neuen Ring eingelegt* War das richtig?
          Muss ich mir sorgen machen? Weil die wirkung ja nach lässt*?
          Ich habe meine tage auch am zweiten Tag bekommen deshalb habe ich es ja bemerkt*

          Nun weiß ich nicht, wann ich den Ring wieder rausnehmen muss*

          Bevor ich den Ring verloren habe, habe ich ihn eine Woche drinne gehabt*
          Muss ich den Ring nun normal drinne lassen also die restlichen zwei Wochen oder von dem Tag an neu zählen, wo ich ihn neu rein gemacht habe also drei Wochen?

          Ich weiß nich so genau was ich machen soll*? :-(

          Danke und Bye* Schnuller

          Kommentar


          • RE: Nuva Ring


            Ich brauche eine schnelle Antwort* danke*

            Kommentar

            Lädt...
            X