#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Mens wg Femibion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Mens wg Femibion?

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum. Im April 2005 habe ich die Pille abgesetzt da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit Anfang des Jahres hat sich dieser auf 34 Tage verschoben und jetzt warte ich seit ein paar Tagen (39. Tag seit der letzen Periode) auf die Menstruation. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Habe seit 1 Woche auf starken Durchfall verbunden mit Bauchkrämpfen. Muß dazu erwähnen das ich seit 1 Woche Femibion 800mg benutze.



  • RE: Verspätete Mens wg Femibion?


    Hallo,

    Femibion wuerde ich nicht als Ursache fuer den verlaengerten Zyklus sehen. Eine Temperaturkurve koennte helfen, den Zyklusablauf zu kontrollieren und festzustellen, ob ein Eisprung stattfindet.
    Bezueglich der Blutung bleibt nur, abzuwarten und ggf. den Test in einigen Tagen zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verspätete Mens wg Femibion?


      Hallo,

      das mit der Temperaturkurve hab ich schon mal vergebens versucht, konnte damals nichts feststellen. Ich habe mal gehört das solche Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt nicht das wahre Ergebnis immer anzeigen.

      Kommentar


      • RE: Verspätete Mens wg Femibion?


        Hallo,

        an sich sind auch diese Tests recht zuverlaessig, aber falls der Eisprung sehr spaet stattgefunden hat, kann es fuer ein positives Ergebnis evtl. noch zu frueh sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X