#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärke der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärke der Blutung

    Hallo,

    ich nehme die pille nun schon 1 jahr und ich hatte meine blutung eignetlich nie schwächer als ohne pille. seit 3 monaten allerdings, glaube ich bemerkt zu haben, dass meine blutung schwächer geworden ist. vor allem an den starken tagen, ist sie nicht mehr so stark wie vorher. als ich sie das erste mal schwächer bekommen habe, war ich deswegen beim fa weil ich in dem zyklus die pille danach nehmen musste. mein fa meinte, die schwache blutung wäre von der pille danach. als ich sie das nächste mal wieder schwächer bekam, habe ich selbst 2 ss-tests gemacht, die beide negativ waren.
    nun habe ich sie schon wieder schwächer...
    kann es sein, dass sich die stärke der blutung auch noch nach einem jahr pilleneinnahme verändert? was meinen sie?


  • RE: Stärke der Blutung


    Hallo,

    die Blutungsstaerke und -dauer kann sich auch nach laengerer Pillenanwendung aendern. Solange Sie weiterhin eintritt, muss dagegen aber nichts unternommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X