#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung durch Pille?

    Kann es sein, dass die Pille Cilest Blasenentzündungen fördert? Habe sie 2 Monate lang genommen und in der Zeit 3 Blasenentzündungen mitgemacht. Normalerweise krieg ich die höchstens einmal im Jahr. Bin auch schon bei anderen Foren über ähnliche Beiträge gestolpert und hab einfach mal die Pille gewechselt. Mal schauen, ob es sich jetzt wieder alles einrenkt.


  • RE: Blasenentzündung durch Pille?


    Hallo,

    eine typische Begleiterscheinung der Pille ist das nicht. Dennoch kann man einen Zusammenhang nicht ausschliessen, es waere abzuwarten, ob sich das Problem nach dem Absetzen loest.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung durch Pille?


      Das hoffe ich doch ) SChließlich macht mein Körper erst solche Faxen, seit ich ihn mit der Cilest belästigt habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X