#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP IIId -wann Kontrolle sinnv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP IIId -wann Kontrolle sinnv

    Nach meinem Befund PAP IIId hat der Arzt eine Vereisung durchgeführt. Ein anderer Arzt (Mann meiner Freundin und auch Gynäkologe) hat mir zusätzlich Ovestin gegeben. HPV war vor zwei Jahren (nach PAP IIW, der dann bei Kotnrolle auch wieder okay war) negativ; das Ergenis des neuetsten HPV Tests liegt noch nicht vor. Wenn der erneut negativ ist, kann ich etwas beruhigter sein? Geht das überhaupt PAP IIId und HPV negativ? Wann ist (nach dieser Vereisung und der Behandlung mit Ovestin) eine erneute Kontrolle überhuapt sinnvoll?? Muß sich das Gewebe nicht erst wieder aufbauen? Habe nämlcih schon wieder einen Termin zur Kontrolle in 3 Wochen, d.h. 7 Wochen nach PAP III Ergebnis, 4 Wochen nach Vereisung und 3 Wochen nach Behandlung mit Ovestin?


  • RE: PAP IIId -wann Kontrolle sinnv


    Hallo,

    ein PAPIIID muss nicht zwangslaeufig mit positivem HPV-Befund einhergehen.
    Ueblicherweise wird bis zur naechsten Kontrolle 3 Monate abgewartet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X