#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Ich werde im nächsten Monat von der Pille (Yasmin) auf den Nuvaring als Verhütungsmittel umsteigen.

    Bislang habe ich die Pille 3x hintereinander ohne Unterbrechung genommen ohne auf die Abbruchblutung zu warten. Dann wurde eine 7tägige Pause eingelegt, darauf folgend wieder 3 Packungen (3x 21 Tabletten) ohne Unterbrechung. Dies war sehr bequem, da ich dann die Periode nur 4x im Jahr bekam.

    Ist dies beim Nuvaring ebenfalls möglich?

    MfG, HaffiAG


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    der Ring ist ebenso im Langzeitzyklus anwendbar. Er kann bis zu maximal 4 Wochen belassen und dann durch einen neuen ersetzt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X