#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille und mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille und mens

    Ich habe mal eine Frage. Ich nehme seit 7 Jahren die Pille (vor einem Jahr gewechselt)
    Am 30.01.06 hatt ich GV mit meinem Freund - wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet daher ich in diesem Zyklus Antibiothikum nehmen musste und dies genau die zeit um den ES war - und leider ist dieses gerissen.
    Bin danach auch sofort zu meinem Frauenarzt wo ich die Pille danach bebkommen haben.
    Meine Menstruation ist danach immer zum richtigen Zeitpunkt gekommen.
    So auch dieses Monat (3x seit 30.01.06)
    Nur kommt mir vor dass ich immer mehr an Gewicht zu nehme. Habe auch schon 3 ss-test gemacht und alle waren negativ.

    kann es sein dass ich trotz regelmässiger menstruation schwanger bin?
    Ab wann kann dies der Arzt am Ultraschall sehen? (War ca. 4 Wochen nach dem des passiert ist beim arzt - also 6 wochen nach dem 1 tag der letzten regel von da aus gesehen und da war nichts zu erkennen.)

    danke schon mal für eure hilfe


  • RE: Schwanger trotz pille und mens


    Hallo,

    in Ihrem Fall ist definitiv nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Gewichtszunahme muss also eine andere Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz pille und mens


      mein mens ist auch dieses monat normal gekommen. hatte am letzten tag sex. danach habe ich leicht geblutet. dachte aber dass dies auf meine noch nicht fertig mens zuführen ist. (dies war am sonntag)
      dann war einen tag alles normal. allerdings heute hatte ich wieder einen leichte schmierblutung. was kann das sein. hat jemand einen rat?langsam bin ich am verzweifeln.

      vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X