#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HERPES GENITALS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HERPES GENITALS

    Kann ich in diesem Fall niemals Kinder bekommen? wenn ich Herpes genitals habe??? warum kann ich meinen Partner anstecken mit Oralverkehr wenn es zurzeit viellicht nicht ausgebrochen ist?? bei herpes am Mund ist eine Ansteckung auch nur dann möglich wenn diese Person diese Fieberbläschen hat sonst ja nicht... warum ist es beim Herpes genitals so?... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll es macht mich fertig

    Bitte helft mir


  • RE: HERPES GENITALS


    Hallo,

    auch die Ansteckung mit Herpes genitalis erfolgt nur im aktiven Stadium, dies ist aber nicht immer eindeutig feststellbar.
    Eine Schwangerschaft ist durchaus moeglich, je nach Befund koennte aber eine Entbindung durch Kaiserschnitt angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X