#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation, starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation, starke Schmerzen

    Hallo,

    wir verhüten mit Persona. Persona bietet 94% Sicherheit, für die restlichen 6% sind mein Partner und ich uns einig. Von daher wäre eine Schwangerschaft kein Problem, aber nicht unbedingt geplant.

    Meine letzte Menstruation dauerte nur 2 Tage. Ich bekomme meine Tage super pünktlich, regelmäßig und ohne Abweichungen. Sie dauern normalerweise 5 Tage. Es kam mir also da schon komisch vor.
    Jetzt hätte ich sie vor 5 Tagen erneut bekommen sollen. Heute war es dann soweit. Allerdings mit sehr schlimmen Schmerzen verbunden. (Ich habe oft Menstruationsschmerzen, aber nie in diesem Ausmaß)

    Dennoch, wie schätzen Sie die Situation ein. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Ich bin Ihnen sehr dankbar.

    Liebe Grüße


  • RE: Menstruation, starke Schmerzen


    Hallo,

    typische Anzeichen fuer eine Schwangerschaft sind das nicht. Eher kommt eine hormonelle Regulationsstoerung in Frage, die leicht auftreten und sich auch von selbst wieder geben kann. Um absolute Sicherheit zu erlangen, waere aber ein SS-Test geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X