#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

iui

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iui

    Hallo doc

    Ich war heute meine fa,habe altraschalt gehabt,ich habe clomid genommen,und habe bravelle injection gehabt,er sagte ich habe 3 grosse follikel,3.09cm,2.67cm.2.43cm.er sagte wir werden bloodtest sehen,er meinte die follikel sind einbisschen zu gross.wie gross musste seind.wenn alles ok sind muss ich Hcg einspriten und denn iui.
    leider bin ich usa,hier die fa haben wenig zeit fur patien,
    bitte sagen sie mir wie das aussieht mit flloikel.


    LG samiya


  • RE: iui


    Hallo samiya,

    im Normalfall erfolgt die Ovulation bei einer Groesse zwischen 18 und 25mm, die Werte sind daher wirklich etwas hoch, das muss aber kein Problem bedeuten. Man muss die LH-Werte abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X