#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst ab 2.Tag der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst ab 2.Tag der Regel

    Ich nehme die Pille erst seit einem Monat, d.h. ich habe erst eine Packung verbraucht.
    Ich habe NICHT am ersten Tag meiner Regelblutung mit der Einnahme begonnen.
    Meine Tage habe ich am Mittwochabend bekommen, dann aber erst am Tag darauf mit der Einnahme der Pille angefangen.
    Nun steht in der Packungsbeilage, dass die Sicherheit dann nicht gegeben ist und zusätzliche Verhütung verwendet werden soll, was ich in den ersten 3 wochen getan habe.
    Gilt das nun nur für die ersten sieben Tage?
    Heißt das also das jetzt, wenn ich nach der 7-tägigen Pause wieder mit der zweiten Packung weitermache, ich 100% geschützt bin, auch wenn ich ganz am Anfang nicht
    am ersten Tag der Regel mit der Einnahme begonnen habe?
    Oder hat sich jetzt alles verschoben und ich muss nochmal von neuem anfangen?


  • RE: Pille erst ab 2.Tag der Regel


    Hallo,

    im kommenden Zyklus ist die Sicherheit bei korrekter Einnahme absolut gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X