#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring beim sex

    hallo,

    ich nutze den nuvaring seit ca. einer woche. ich spüre den ring nicht und mein freund auch nicht. allerdings ist der ring beim geschlechtsverkehr rausgerutscht.
    ich dachte der ring sitzt fest genug, dass so was nicht passieren kann. was ist mit der verhütung, wenn er rausrutscht und für einige minuten nicht eingesetzt ist.
    könnt ihr mir helfen. das kann ja immer wieder passieren.
    danke


  • RE: nuvaring beim sex


    man könnte den ring theoretisch jeden tag 3 stunden rausnehmen ohne dass es der wirkung was ausmacht.

    Kommentar


    • RE: nuvaring beim sex


      also besser gesagt BIS zu 3 stunden

      Kommentar


      • RE: nuvaring beim sex


        Hallo,

        so ist es, wenn der Ring beim GV stoert, kann er fuer bis zu 3 Std. entfernt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X