#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Guten Tag
    Ich leide unter zunehmend stärkeren Regelschmerzen. Da bisher weder die vaginale Untersuchung noch der Ultrasschall Hinweise auf eine mögliche Ursache gegeben haben, soll mittels Bauchspiegelung überprüft werden, ob es sich um Endometriose handeln könnte. Nun würde ich gerne wissen, ob im Spital vor dem Eingriff noch Voruntersuchungen gemacht werden müssen und falls ja welche? Werde ich da nochmals gyn. untersucht?
    Gruss
    Kelly


  • RE: Bauchspiegelung


    Hallo,

    es werden die ueblichen, vor einer Narkose notwendigen Kontrollen (EKG, usw.) durchgefuehrt, eventuell auch nochmal eine gynaekologische Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X