#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Hallo, ich nehme seit 2 Monaten die Pille (Cilest). Gleich 3-4 Tage nach der ersten EInnahme habe ich ein leichtes Kribbeln in der Nähe der Eierstöcke bemerkt, das sich bis zu einem Brennen/ starken Gefühl der Reizung gesteigert hat. Da ich zu der Zeit aber eine Blasenentzündung bekam, dachte ich die Schmerzen hätten vllt etwas damit zu tun. Doch im folgenden Monat wiederholte sichdas Spiel: wiederum einige Tage nach Einnahme der Pille bekam ich diese Schmerzen, wieder an der selben Stelle. Auch nach 2 Wochen abwarten hat sich daran nichts geändert. Meine Vermutung ist nun, dass es mit der Pille zusammen hängt. Wäre ein Wechsel ratsam?


  • RE: Nebenwirkungen


    Was mich irritiert ist vor allem, dass so etwas nirgends als Nebenwirkung beschrieben wird. Andere Ursachen sind aber schon bei einer gynäkologischen Untersuchung ausgeschlossen worden (keine Zyste, keine Infektion etc.).

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkungen


      Hallo,

      auch wenn dies keine bekannte Nebenwirkung ist, kann man die Pille als Ursache nicht sicher auschliessen. Wenn sich im kommenden Zyklus nichts aendert (bis zu 3 Monaten Eingewoehnungszeit), waere an Absetzen oder Wechseln zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X