#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach GV?

    hallo, ich bin24 und habe nach dem Geschlechtsverkehr immer einen bräunlichen Ausfluss der bis zum nächsten Tag anhält. Was kann das sein, das hatte ich bis vor einiger Zeit nicht. Ich hatte noch keine OP im Gyn. Bereich und auch bisher nie Probleme. Ich hab die Piller seit einigen Monaten abgesetzt , kann das was damit zu tun haben? Muss ich mir sorgen um eine Sterilität machen? Danke für die Antwort im Vorraus....


  • RE: blutung nach GV?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Zusammenhang mit GV auftritt, kann es sich um eine harmlose Kontaktblutung von Gewebe am Muttermund handeln. Dies waere durch Untersuchung zu klaeren. Auf die Fruchtbarkeit hat das keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X