#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo,

    ich bin z. Zt in der 22. SSW und verspüre seit der 18. SSW stärker werdende Kindsbewegungen.
    Ist es normal, dass die Bewegungen stark variieren?
    Manchmal sind die kleinen Tritte in recht kurzen Abständen spürbar, dann wiederum sind sie sehr viel schwächer bzw. einen ganzen Tag fast gar nicht vorhanden.
    Ist das trotzdem in Ordnung?
    Beim grossen Organultraschall wurde bei mir ja eine singuläre Nabelschnurarterie (sonst keine Auffälligkeiten, alles in Ordnung) festgestellt, sodass ich mir Sorgen mache, von einer evtl. Unterversorgung, die ja bei der SUA nicht ganz ausgeschlossen werden kann, nichts mitzubekommen.
    Sind die Bedenken berechtigt?

    Vielen Dank,

    Sabine


  • RE: Kindsbewegungen


    Hallo,

    allgemein werden die Bewegungen mit zunehmender Kindsgroesse kraeftiger gespuert. Je nach Position und Stimmung des Babys kann das schon variieren. Solange regelmaessig Bewegungen wahrgenommen werden, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X