#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr scheufele

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    Wollte mich bei Ihnen bedanken für Ihren Rat, es ging um fruchtwasserabgang. Mein Mann war heute auch in der Apotheke, nur diese Teststreifen haben Sie leider nicht gehabt.
    Mein Arzt trifft sich nachher mit mir in seiner praxis und schaut nach.
    Ich wollte Ihnen nur sagen das es bei uns hier leider so aber im Krankenhaus abgeht das Sie einen nicht mehr gehen lassen, es kommt der übliche spruch jetzt bleiben Sie mal bis morgen da und dann schauen wir weiter. Es ist leider so , und wenn man dann sagt das man gehen möchte muss man unterschreiben auf eigene verantwortung das KH zu verlassen. In meiner 1. Schwangerschaft war ich auch 3 mal unnötig im KH immer für fast 1 woche, und da mein sohn jetzt auch krank ist habe ich natürlich angst hinzugehen, da mein sohn mich jetzt auch braucht.
    Ich würde mich freuen wenn unser KH mal umdenken würde und nicht immer so einen festhalten wollte:-))
    Mit freundlichen grüssen
    Melanie
    P.S Ich finde es klasse das Sie und Ihr Kollege uns Frauen so tatkräftig unterstützen DANKE dafür


  • RE: Dr scheufele


    ja find ich auch super
    ich habe zwar eher immer fragen/probleme in sachen pille aber ich finds trotzdem klasse immer so schnell beraten zu werden.
    Vielen Dank

    Kommentar


    • RE: Dr scheufele


      Hallo,

      vielen Dank fuer das freundliche Lob..;-)
      Aus meiner Krankenhauszeit kenne ich es, dass besonders junge, unerfahrene Kollegen angewiesen werden, alle Faelle, bei denen sie nicht ganz sicher sind, zunaechst mal stationaer aufzunehmen, um Fehler zu vermeiden. Vielleicht ist das der Grund.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X