#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oh menno =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh menno =(

    hab mal wieder heute zwischenblutungen bekommen. ich weiß zwar dass diese nichts mit der wirkung der pille zu tun haben und diese gerade am ende der pilleneinnahme recht häufig vorkommen aber trotzdem find ich das immer so doof. ich mach ab heute pillenpause und habe wie gesagt seit eben ganz leichte schmierblutungen...
    und irgendwie habe ich auch schon meine typischen bauchschmerzen wie bei der blutung immer...

    was ich eigentlich fragen wollte ist: ich nehme samstags also immer die letzte pille und bekomme dienstags meine blutung. wenn ich diese jetzt schon morgen bekommen würde, würde dass dann heißen dass meine pille gestern nicht mehr gewirkt hat? ich habe zwar nicht erbrochen und auch keinen durchfall gehabt und medikamente nehm ich sowieso grad nicht aber trotzdem. könnt es trotzdem passieren dass sie nicht wirkt? wegen irgendeiner speise oder so? ich mach mir irgendwie wieder sorgen, dass ich nen eisprung haben könnte in der pillenpause... =(


  • RE: oh menno =(


    Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Deine Pille hat trotzdem ihre Schutzfunktion! Die Periode kann in der Pause immer mal an verschiedenen Tagen anfangen!

    Kommentar


    • RE: oh menno =(


      Hallo,

      da die Blutung in der Pause auftritt, ist das keine Zwischenblutung, sondern ganz regulaer. Der Schutz ist dadurch in keinster Weise beeintraechtigt, also kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X