#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage Farbdoppler Versorgu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage Farbdoppler Versorgu

    Der Ausschlag war nicht besonders stark und teilweise gar nicht vorhanden.
    Der Arzt sagte, das Kind würde an der Nabelschnur ziehen und man würde ja sehen, dass es sich bewegt und das Herz schlägt.
    Reicht das denn aus?


  • RE: Nachfrage Farbdoppler Versorgu


    Habe mich falsch ausgedrückt: Der Ausschlag war manchmal da, dann wieder nicht, dann kam er wieder. Kann das durch das Ziehen an der NS verursacht sein?
    Ist das bedenklich. Der Arzt sagte alles sei o.k. aber es sah so ganz anders aus als bei der letzten untersuchung (?)

    Danke noch mal!

    Kommentar


    • RE: Nachfrage Farbdoppler Versorgu


      Hallo,

      die Moeglichkeit, dass dies durch Ziehen an der Nabelschnur hervorgerufen wird, besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X