#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen vom Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen vom Rücken

    Lieber Herr Doktor,

    seit nun zwei Wochen habe ich immer mal wieder ein leichtes ziehen und stechen im Unterleib,das ganze hatte ich schon ein paarmal in den letzten Jahren.Immer bin ich zum Frauenarzt gegangen der aber nichts feststellen konnte.
    Da ich aber viele Probleme mit dem Rücken habe(leichte Skoliose dadurch Fehlhaltung mit Muskelverspannungen,immer wieder Ischiasbeschwerden)frage ich mich ob diese Unterleibsbeschwerden vielleicht auch aus dem Rücken kommen können.
    Ausserdem habe ich eine recht große Blindarmnarbe,bei der wie mein Frauenarzt sagt,leichte verwachsungen zu ertasten sind.

    Kann es also sein das man Unterleibsschmerzen hat,die aber in wirklichkeit aus einem ganz anderen berreich kommen ?

    Schonmal vielen Dank für eine Antwort
    Bärbel



  • RE: Unterleibsschmerzen vom Rücken


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist der Befund natuerlich kaum zu beurteilen, aber eine andere Ursache, z.B. aus dem Wirbelsaeulenbereich, ist durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X