#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,

    ich war vor drei Wochen wg. Unterleibsschmerzen beim Arzt, der eine Zyste am Eierstock entdeckte. Er meinte, die Chancen wären gut, dass sie wieder von alleine verschwindet.

    Nun habe ich immer noch starke Schmerzen und habe mich ein wenig über das Internet schlau gemacht. Dort steht, dass die Zysten im Rahmen eines normalen Zyklus häufig von allein verschwinden. Ich habe in dem Sinne aber keinen normalen Zyklus, weil ich die Pille ohne Pause nehme.

    Meine Frage ist nun, ob sich die Zyste nun trotzdem von allein zurückbilden kann. Oder muss ich eine Pillenpause machen, damit das funktioniert?


  • RE: Zyste


    Hallo,

    auch ohne Einnahmepause ist eine Rueckbildung moeglich. Nach ca. 4 Wochen sollte man den Befund kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X